Eine Menge Leute sind auf Abenteuer einsteigen reist, was für sie eine gute Möglichkeit ist es, einen neuen Platz und dann begeben sich auf körperliche Aktivitäten zu erkunden, während die Natur zu erkunden. Es gibt auch einige Reisende, die es nicht obwohl bekommen - warum selbst in anstrengenden Aktion eintauchen, wo du nur verschwitzt bekommen und unangenehm, wenn du angeblich in exotische Dinge an diesem neuen Ort angeboten werden schwelgen du besuchen? Ist nicht anzunehmen das Reisen komfortabel und Spaß machen, zu erforschen Strände, historische Plätze und Abtasten reichhaltigen Essen, nicht es aus Schwitzen und möglicherweise verletzt zu werden?

 

Die Wahrheit ist eine Mehrheit der Menschen, die diesen sich abzeichnenden Trend in der Reise versucht haben, wird jeden Skeptiker sagen, dass in ihrer Reiseroute sehr vorteilhaft gewesen, ihnen ein paar Nervenkitzel und Abenteuer Zugabe. Ein Großteil der Gewinne diese Menschen mit Abenteuer Reisen erlebt haben können, um ihre Gesundheit zusammenhängen. Viele Abenteuerreisende kann die Tatsache bestätigen, dass die mehr Abenteuer du in dein Reisepläne setzen, desto mehr Chancen du deine körperliche Gesundheit zu verbessern. Viele neuere wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass die Leute übermäßig besessen schmutzfrei sein kann tatsächlich anfällig für Asthma und Allergien. Das bedeutet, dass durch Abenteuer Zugabe Pläne zu reisen bedeutet schmutziger bekommen, sind die Menschen tatsächlich gesünder.

Diejenigen, die ihre Hände auf Abenteuer Reisen sollten versuchen wollen, müssen Sie einen Blick auf diesen vorgeschlagenen Standorten in der Nähe Wasser und sehen, ob diese Orte die richtige Menge an Wasser Adrenalin für sie darstellen:

Ningaloo Coast, Australien

Die Aktivitäten im Ningaloo Reef wäre eine gute Anzahl von Wasser Zusammenhang diejenigen umfassen, aber die beliebteste Sache für Abenteurer zu tun ist, Schnorcheln. Es befindet sich in Westaustralien, hat das Gebiet als UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde im Jahr 2011. Die atemberaubende Aussicht auf das Meer und die Küste würde eines Fotografen Freude sein, aber für Nervenkitzel suchende Urlauber, Schwimmen und Schnorcheln ein Vorstellung davon zu haben, was unter Wasser ist, ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Abgesehen von den gut erhaltenen Korallen, die die riesigen Hirschhorn Sorten, die vielfältige Unterwasserwelt gehören, und die bunten Schwamm Gärten, die Population von Walhaien vor der Küste soll die weltweit größte sein. Anzeigen von ihnen allein wäre sicherlich als ein einzigartiges Abenteuer zählen, die selten irgendwo sonst auf der Welt durchgeführt werden kann.

Ein weiterer Ort, Abenteurer der aquatischen Art sollten überprüfen, ist die Surf Todos Santos in Baja, Mexiko. Für diejenigen, die nicht wollen, nach Goa für einige böhmische Abenteuer gehen zu müssen, hat dies mexikanischen Resort eine willkommene Alternative. Top Notch Resorts haben begonnen Einrichtungen neben Boho Chic Hotels zu bauen, das Gebiet eine vielseitige Mischung aus Kocher. Wassersport und Surfen sind für jeden Abenteurer, und für diejenigen, die noch nicht begabt darin, Lehrer und Profis gibt es, was Surf Todos Santos einen One-Stop-Shop für Wassernervenkitzel!